startkonzeptionbranchenkompetenzthemenkompetenzmalik groupkontaktnews
publikationen

Stellenausschreibung: Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w)

14. März 2016

Zum weiteren strategischen Aufbau unseres Unternehmens suchen wir für unseren Standort in Flörsheim am Main eine/n Vertriebsassistent/in im Innendienst.

Vertriebsassistenz im Innendienst (m/w)

 

Das Unternehmen

Die Malik Unternehmensberatung GmbH ist ein aufstrebendes Dienstleistungsunternehmen für Beratung, Consulting, Training, Coaching und Seminare. Seit fast 10 Jahren sind wir eine etablierte Unternehmensberatung für Organisationen aus dem Medizin-, Gesundheits- und Dienstleistungssektor, dazu zählen Einrichtungen im Gesundheitswesen, Hersteller und Handel für medizinische Produkte, Service- und Dienstleistungsunternehmen, sowie Unternehmen mit eigenem Vertrieb und Marketing.

Wir beraten Organisationen in Fragestellungen zum Thema Management- und Prozessoptimierung, wie z.B. Qualitätsmanagement, Hygienemanagement, Datenschutz, Managementsysteme, Vertrieb und Kommunikation, sowie Mitarbeiterführung und Teamentwicklung.

Es erwartet Sie ein überschaubares, dynamisches und energetisches Team, in dem sich jeder Einzelne als Teil eines großen Ganzen versteht und mit Leidenschaft, Engagement und Motivation gemeinsame Ziele verfolgt.

 

Stellenprofil

Zum weiteren strategischen Aufbau unseres Unternehmens suchen wir für unseren Standort in Flörsheim am Main eine/n Vertriebsassistent/in im Innendienst. Diese wichtige Vertriebsfunktion beinhaltet vor allem die Unterstützung der Akquirierung von bestehenden und neuen Kunden durch telefonischen Kontakt mit den jeweiligen Ansprechpartnern. Ebenso die Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Mailings und anderen Marketingaktionen gehört zum Aufgabenbereich.

Hauptaufgaben:

 

  • Telefonische Akquise von bestehenden und neuen Kunden
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Mailings und anderen Marketingaktionen
  • Assistenz des Vertriebsleiters
  • (Vorbereitung) Vertrieb des Leistungsportfolios des Unternehmens in den definierten Zielgruppen
  • Administration der eigenen Tätigkeit (Datenbankpflege, Planungen, Berichte, Angebote, Aufträge, etc.)


Bewerber

Sie sind ein idealer Kandidat, wenn Sie ein kompetenter, (möglichst) erfahrener (telefonischer) Verkaufsberater von hochwertigen, erklärungsbedürftigen Produkten oder im Idealfall von Dienstleistungen sowie engagiert, initiativ, motiviert, begeisterungsfähig, selbstbewusst, belastbar und  kunden- und serviceorientiert sind.

Qualifikationen:

 

  • Verkaufsberater, Innendienstmitarbeiter, Call-Center-Agent, o.ä.
  • Vertriebs- und Beratungserfahrung von hochwertigen, komplexen, beratungsintensiven Produkten/Dienstleistungen
  • PC-Kenntnisse Windows, MS Office
  • Branchenkenntnisse und/oder Themenkenntnisse des Leistungsportfolios von Vorteil

 

Arbeitsverhältnis

Wir suchen für unser Büro in Flörsheim am Main eine Vertriebsassistenz (m/w) in Teilzeit, Volumen und Arbeitszeiten nach Absprache auf 450 Euro Basis innerhalb üblicher Bürozeiten.

 

Bewerbungen

Unser Unternehmen, unser Leistungsportfolio und die beschriebene Position hat Ihr Interesse geweckt? Sie erfüllen möglichst viele der o.a. Anforderungen? Dann sollten wir uns kennenlernen.

 

Bitte richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung per Post an die Malik Unternehmensberatung GmbH, z.Hd. Herrn Malik, Adam-Opel-Str.3, 65439 Flörsheim am Main oder per E-Mail an thomas.malik@malik-group.de unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.

 

Aus optimierten Lesbarkeitsgründen haben wir überwiegend die männliche Anrede gewählt. Unabhängig davon sind immer beide Geschlechter gleichermaßen angesprochen.


zurück

 
 
 

Wir entwickeln Mensch, Management und Organisation.

  i m p r e s s u m / d a t e n s c h u t z